Der Name spricht für sich - fruitwork heißt wörtlich übersetzt Fruchtarbeit.

Wir wollen für Sie arbeiten. Unser Bestreben ist es, unsere Kunden einhergehend mit einer innovativen Beratung, kontinuierlich zu begleiten.

Sichere Produktqualität hat für uns höchste Priorität. Um diese gewährleisten zu können, arbeiten wir ausschließlich mit Lieferanten und Dienstleistungsunternehmen zusammen, welche ein umfangreiches Audit erfolgreich absolvieren. Eine Zertifizierung nach GlobalGAP/IFS ist unerlässlich.

Wir verfügen über exklusive Kooperationen und bringen somit die nötige Flexibilität und Dynamik mit, unsere Arbeit an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten.


Qualitativ hochwertige Ware zu liefern und zu produzieren, hat für uns höchste Priorität. Unter dieser Prämisse liefern wir seit Anbeginn unser Sortiment an unsere Kunden aus.

Festgegliederte Prozessabläufe und regelmäßige Kontrollen gewährleisten die größtmögliche Produktqualität und -sicherheit.

Wareneingangskontrolle

Ein guter Start beginnt mit einer strikten Kontrolle.

Ob ein Container im Hafen oder eine Lagerkontrolle der Ware direkt beim Verpacker. Wir kontrollieren unsere Rohwaren nach gesetzlich festgelegten, aber auch nach unseren zusätzlich angesetzten Qualitätsstandards. Eine Kontrolle von Anfang an ist uns wichtig. Nur dann ist ein sicherer Produktionsprozess gewährleistet. Hier haben wir kompetente Partner gefunden. Die Firma Eurofins Analytik GmbH Wiertz-Eggert-Jörissen übernimmt nach festen Prüfparametern alle anfallenden Roh- und Produktkontrollen und unterstützt uns bei aktuellen Fragen; so sind wir immer auf dem neusten Stand.